Über uns

Entdecken Sie die Professionalität der Marke Kapica

Wir liefern unsere Erzeugnisse so, wie sie von uns angefertigt werden - mit Präzision und der Leidenschaft für Perfektion.

Mehr

0

Fenster pro Monat

"Ein schöner Fensterrahmen muss einen absolut zuverlässigen Mechanismus verbergen, der den Anforderungen der modernen Architektur gerecht wird. Dank Innovationen und fortschrittlicher Technologie fertigen wir Fenster, die wie eine perfekte Uhr funktionieren - effizient und funktional zugleich."

Jakub Ochlust – Leiter der Abteilung Entwicklung und Innovation

Auftrag und Werte

Bei der Herstellung unserer Türen, Fenster und Tore denken und handeln wir wie Handwerker. Wir wenden uns jedem, noch so kleinen Detail zu, hören sorgfältig in die Mechanik des Produkts hinein, feilen bis zur Perfektion daran, wählen mit größter Sorgfalt unsere Werkstoffe aus und bewerten kritisch deren Qualität. Besonders heute, wenn neueste technologische Lösungen zum Einsatz kommen. Der Respekt vor der Handwerkskunst liegt in uns in den Genen.

0

Beschäftigte

  • Moderne Technik

    Der störungsfreie, langjährige Betrieb unserer Erzeugnisse

  • Perfektion

    Handwerkliche Produktsorgfalt

  • Professionalität

    Liebe zum Detail und handwerklich solide Verarbeitung

0

Beschäftigte

0

% der Kunden bleiben uns treu

0

% der Kunden bleiben uns treu

"Laut Statistik verlieben sich 90% der Kunden mit der ersten Bestellung in uns und bleiben uns ab da an treu. Wir sind ein Unternehmen mit Tradition, das sich seit Generationen der Pflege langfristiger Beziehungen verschrieben hat."

Kasia Polaczkiewicz – Vertriebsleiter